BLACK PEOPLE IN AUSTRIA

BLACK PEOPLE IN AUSTRIA

Fb. In. Tw.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online: Broschüren-Präsentation: Der Kämpfer Martin Luther King

März 31 @ 19:00 20:30 CEST

Broschüren-Präsentation: Der Kämpfer Martin Luther King

Am 50. Jahrestag seiner Ermordung standen die Politiker Schlange, um Martin Luther King Respekt zu zollen. Sie ersticken seine Erinnerung mit Lob, aber niemand wollte die Wahrheit anerkennen: Dass King ein Radikaler war, der den Vietnamkrieg anprangerte, der gelobte, einen Poor People’s March auf Washington zu organisieren und vernichtende Kritik am Kapitalismus übte. Der wirkliche King sprach von Revolution. Das FBI stufte ihn als den „gefährlichsten Schwarzen in Amerika“ ein. Die Broschüre wird vorgestellt von Autor Yuri Prasad.
——–
Falls ihr die Broschüre schon vorab lesen wollt, schicken wir euch die Broschüre für eine kleine Spende gerne zu euch nachhause. Meldet euch per Facebook-Direktnachricht oder per Mail auf linkswende@linkswende.org
——–
Broschüren-Präsentation + offene Diskussionsrunde. Donnerstag den 31. März, von 19:00-20:30 Uhr. Die Veranstaltung findet online statt.
Meldet euch per Email auf linkswende@linkswende.org oder per Facebook- oder Instagram-Direktnachricht und wir schicken euch den Link zur Zoom-Onlinekonferenz. (Bei der Anmeldung bitte euren vollen Namen angeben)

Kostenlos

Linkswende

Facebook Comments Box
You don't have permission to register